Dank an besondere Spender - Kultur Pforte Soest

Direkt zum Seiteninhalt

Dank an besondere Spender

SPENDEN




Im Kommunalwahlkampf 2014 verzichtete die So-Partei auf "Giveways" wie Kugelschreiber, Luftballons und Blumen. Das Geld wurde stattdessen gemeinnützigen Vereinen gespendet. Eine gute Idee! Die Kulturpforte wurde mit 300 Euro bedacht. Unser Dank geht an die So-Partei.



Die Maria Lehde Stiftung spendete uns im Juli 2015 den Betrag von 150 Euro.
Auch hierfür sagen wir herzlichen Dank.




Weihnachtsbazar Dezember 2015 im Porsche Zentrum Soest. Aus den Erlösen floss eine Spende in Höhe von 900 Euro an uns.
Das Haus Porsche zeigt damit sein großes soziales Engagement und wir sagen vielen Dank.






Herbst 2014. Der Rotary Club Soest-Lippstadt fördert soziale Projekte und hilft so, gemeinnützige Aufgaben zu erfüllen. Zur Finanzierung unserer Aufgaben spendete der Rotary Club 300 Euro. Herzlichen Dank hierfür.


Herbst 2015
Die Bürgerstiftung Hellweg stellt uns eine Spende von 580 Euro für notwendiges Büromaterial zur Verfügung.
Wir sagen Danke.




I
m Oktober 2016 hat der Bürgerschützen-Verein Soest bei einer "Kofferversteigerung" für die Kulturpforte 300 Euro erlöst. Nicht nur die Kofferersteigerer waren zufrieden, wir bedanken uns für diese großzügige Spende sehr herzlich.




























Zurück zum Seiteninhalt